Clan aus Lofd
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was in Eurer Bewerbung stehen muss

Nach unten 
AutorNachricht
NeoDragon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Was in Eurer Bewerbung stehen muss   Mi Aug 20, 2008 6:30 am

* Spieler Name: (Kompleter Name, inklusive Sonderzeichen)

* Karten: z.b. Ehre, Ewigkeit, usw.

* Punkte: (bei mehreren Karten dazu schreiben bei welcher wieviel Punkte)

* Vorheriger Clan:

* Grund für wechsel:

* Wieso wollt Ihr zu uns?:

* Gesamt Online Zeit:

* Wieviele Siedlungen:
(bei mehreren Karten dazu schreiben bei welcher wieviel)

*Hobby's

*Alter


Wir erwarten von jedem Spieler: Spiel und Forum aktivität und FAIR PLAY
Es wird auch ein normaler Umgangston mit den Mitspieler so wie mit unseren Gegnern erwartet! Bei nichteinhalten der Regeln droht Verwarnung oder sofortiger Ausschluss!

* bedeuten dass es Beantwortet werden muss!

Aufnahmekriterien:

AKTIVES SPIELEN
Für Grey & IIGreyII sind 300k Punkte Plicht! Alles unter 300k wird im Bootcamp aufgenommen bis Er/Sie die nötigen Punkte hatt!
Ehre ist Pflicht
Ewigkeit ist wünschenswert

angebrachtes Verhalten gegenüber Freund und Feind
Hilfsbereitschaft &Teamplay
Dazu haben wir ein externes Forum, in dem sich alle Mitglieder anzumelden haben…

Man hat zwar nicht immer was zu sagen aber hineinsehen um am Clanleben teilhaben zu können, bzw. sich abmelden wenn das mal nicht möglich ist, sollte schon klappen…

Alle Mitglieder verpflichten sich daher die Aufnahmekriterien zu erfüllen, sowie voll und ganz für den Clan einzusehen…


Da wir jetzt ein Bootcamp haben können sich auch Spieler unter 300'000 Punkten bei uns Bewerben!

_________________
„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“



Ehre:
Punkte: 16'459'619
Siedlungen: 14
Kämpfe: 129/95
Platz: 31
Online-Zeit: 282:31:44

Ewigkeit:
Punkte: 13'086'146
Siedlungen: 17
Kämpfe: 64/73
Platz: 201
Online-Zeit: 226:42:31

Aktualisiert 26.10.08
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragondragon.forumieren.com
ganzganz
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was in Eurer Bewerbung stehen muss   So Dez 28, 2008 2:08 pm

Also dann fang ich mal an.Heiße Tom und bin 16 Jahre alt und komme aus Augsburg.Meine Hobbys sind feiern, leute treffen und Fußball spielen,etc. .
In Ehre heiß ich ganzganzböseRaupe und hab dort 11 Siedlungen.Bis jetzt war ich nur kurzzeitig im Jägerclan , bin aber rausgegangen weil ich einfach nicht soviel Zeit für Kurzkarten hatte.Mein grund fwarum ich zu euch will ist der,dass ich gern in nem guten Clan wär,schon allein weil sichj dann die anderen spieler zweimal überlegen mich anzugreifen 5j5675h5 .Naja hatte zurzeit leider ein paar Probleme mit -Guderian- vom Clan der Zorns.Aber denke das ich das selber wieder hinbekomme,da seine armee nicht wirklich stark ist.Bin halt bis jetzt nur auf wirtschaft gegangen.HIer ist ne kb:

So das wärs jetzt von mir,wenn ihr weitere frage habt. Immer her damit ??
Nach oben Nach unten
Eppo1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 24.08.08

BeitragThema: Re: Was in Eurer Bewerbung stehen muss   So Dez 28, 2008 4:50 pm

?? Super, daß hört sich schon mal gut an. Hast Du Dich hier schon eingelogt, so das Dich NeoDragon für dieses Forum freischaltet?

MfG Eppo1 (1. Diplo, Mod. und Admin von IIGreyII)

_________________
Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was in Eurer Bewerbung stehen muss   

Nach oben Nach unten
 
Was in Eurer Bewerbung stehen muss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» 100 Bücher die ich gelesen haben muss!
» Warum ich immer wieder lachen muss
» HK450GT - Ersatzheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Grauen Meister :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: